SAP hat einen Artikel im Amerikanischen Forbes Magazine veröffentlicht und dabei eine Reihe bekannter Vordenker und Visionäre mit einbezogen. Darunter Personen wie Ray Kurzweil oder John Allen.

Der Artikel „Die Welt in 2033: Große Denker und Futuristen teilen ihre Gedanken“ wurde im Channel „Forbes BrandVoice“ veröffentlicht. Forbes hat mit BrandVoice ein Programm geschaffen, welches Werbekunden und Brands ermöglicht mit Ihren Inhalten auf der Forbes Plattform statt zu finden.

Der Artikel „Die Welt in 2033“ (http://www.forbes.com/sites/sap/2013/02/08/the-world-in-2033-big-thinkers-and-futurists-share-their-thoughts/) erreichte über 25.000 Social Interactions darunter ca. 1.100 Facebook Likes, 500 Twitter Shares, 106 Google plusses und über 22.700 Stumble upon submits. Zudem wurde der Artikel vielfach kommentiert und auf Forbes direkt 31.700 Mal gelesen.