Skip to content

Native Advertising

  • Startseite
  • Native Ads News
  • Interview
  • Content empfehlen
  • Werbung schalten
  • Startseite
  • Content empfehlen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Werbung schalten

Native Advertising

  • Startseite
  • Native Ads News
  • Interview
  • Content empfehlen
  • Werbung schalten
  • Interview / Native Ads News
  • 0

Native Advertising – Hochqualitative Inhalte mit einem Mehrwert für den Leser

von Marco Mogath · 2. Mai 2016

Benedict Marzahn, Business Development Manager, Ströer Digital Group GmbH, im Interview über Native Advertising.

Benedict MarzahnAm 10. März 2016 fand das Native Ads Camp  statt, eine Veranstaltung ausschließlich für Native Advertising. Benedict Marzahn war dort als Speaker geladen. Zuvor hat er aber auch ein Interview gegeben, über Native Advertising mit hochqualitativen Inhalten, welche einem Mehrwert für den Leser geben sollen.

Lesen Sie das Interview von Benedict Marzahn auf dem Blog des Native Ads Camp.

Tags: EventInterviewNative Ads CampNative Advertising

Das könnte Dich auch interessieren …

  • 2

    Native Advertising – Durchstarter oder kurz vor dem Aus?

    15. Februar 2019

  • 0

    Hochwertiger Content statt unsaubere Viralität

    30. November 2016

  • 0

    Mini + Buzzfeed

    15. August 2013

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen:

  • Nächster Beitrag „2020 wird Werbung ausschließlich digital ausgeliefert“
  • Vorheriger Beitrag Vergleich nativer Formate

Empfehlung

Werbung

  • Letzte Beiträge
  • Beliebte Beiträge
  • Letzte Kommentare
  • Schlagwörter
  • Allgemein / Content Marketing

    CMCX führt Native Ads Camp 2020 weiter – Native Advertising wird für Content-Marketing unverzichtbar

    23 Jan, 2020

  • Allgemein / Content Marketing

    Der Halo-Effekt: Das Umfeld bestimmt die Werbewirkung

    26 Jul, 2019

  • Allgemein / Native Ads News

    Native Advertising – Durchstarter oder kurz vor dem Aus?

    15 Feb, 2019

  • Allgemein

    Was ist Native Advertising wirklich? – Ein kleiner Reminder

    26 Sep, 2018

  • Allgemein / Content Marketing

    Content Marketing Masters 2018

    24 Sep, 2018

  • Allgemein

    Programmatic Creative: Nischenwerbung oder die Zukunft des Online Marketings?

    23 Jun, 2017

  • Allgemein / Native Ads News

    Native Advertising – Durchstarter oder kurz vor dem Aus?

    15 Feb, 2019

  • Allgemein / Native Ads News

    Vier Gründe, warum Advertiser Native Ads nutzen sollten

    26 Jul, 2017

  • Interview / Native Ads News

    Wie Firmen Native Advertising für sich nutzen können

    5 Dez, 2016

  • Content Marketing / Interview / Native Ads News

    „Es wird einen Paradigmenwechel im Online-Marketing geben“

    18 Nov, 2016

  • Native Advertising: DIE Alternative für effektive Kampagnen sagt:
    […] im Netz anzutreffende Definition davon, was Native Advertising denn nun...
  • Benny sagt:
    Gutes native Advertising wird sicher auch 2019 seine Berechtigung haben. Es...
  • Wissens-Schatz Social Media: 03.11.2017 - B2N Social Media sagt:
    […] Native Advertising: Warum Content doch nicht jeder kann – Content...
  • Benjamin Brückner sagt:
    Ein spannender Artikel, danke für die Erwähnung. Transparenz, Nachhaltigkeit und Authentizität...
  • Anna Oelsner sagt:
    Das stimmt wohl, daher sollte es so schnell wie möglich verbindliche...
  • Adblocker Advertiser Advertorial Berlin Blog Blogger Blog Marketing Branche Content Content Marketing Display Werbung dmexco Editorial Event Forbes Influencer Marketing Interview Journalismus Köln Marketing Marketingmix Messe Mobil Monitoring Native Ads Native Ads Camp Native Advertising Newcast News Online Marketing plista Presserat Prognose Programmatic Advertising Publisher Relaunch Seeding Alliance Social Media Statistik Studie Text Bild Anzeige True Native Advertising Umfrage Verlag Word To Mouth

Durchsuchen:

Native Advertising News

  • Was denkt die Werbebranche heute über Native Advertising? Die Branchenumfrage 2017

  • Vier Gründe, warum Advertiser Native Ads nutzen sollten

  • Starkes Wachtum für Mobile Advertising in Nordamerika

Native Ads Camp 2016

Kategorien

  • Allgemein
  • Content Marketing
  • Interview
  • Native Ads News
  • Startseite
  • Content empfehlen
  • Datenschutz
  • Impressum

Copyright by Seeding Alliance GmbH | NativeAdvertising.de

Powered by  - Entworfen mit dem Hueman Theme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.OKWeiterlesen