„Es wird einen Paradigmenwechel im Online-Marketing geben“

Das Online-Marketing wird sich verändern: Ingo Kahnt, Managing Director bei Newcast, erwartet bereits im Jahr 2020 klare Veränderungen.

Native Advertising ist nicht nur ein Trend, sondern wird, in Kombination mit intelligenten Technologien, führend im Online-Marketing sein. Die Technologie genügt dabei nicht, solange der Content nicht stimmt. Um effektives Online-Marketing zu betreiben, reicht es nicht nur die Pressemeldung zu kopieren: packender Content rund um das Produkt und die Market muss her, um die Zielgruppe zu finden und zu überzeugen. Dies bedeutet für Unternehmen auch Investitionen vorzunehmen.

Lesen sie das gesamte Interview mit Ingo Kahnt hier: http://nativeadscamp.com/2016/11/17/es-wird-einen-paradigmenwechsel-geben/

 

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Sehr informative Seite! Danke!

  2. Anna Oelsner sagt:

    Danke lieber Frank. Wir freuen uns sehr, dass dir die Seite gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

re-abolish slavery