Starkes Wachtum für Mobile Advertising in Nordamerika

In Nordamerika erlebt Native Advertising einen regelrechten Boom, besonders im Bereich Mobile Advertising.  Im Vergleich zu der Anzahl der Platzierungen von Native Ads in Social Media, Apps und im Bereich Video in der USA, fahren wir in Deutschland noch mit angezogener Handbremse.
Till Göhre, Vice President Sales von plista prognostiziert, dass native Werbeformate in den USA im Jahr 2021 den Markt der Displaywerbung überholen werden. Wer in Zukunft auch noch im Bereich Native Advertising erfolgreich sein möchte, sollte nicht nur auf guten Content, sondern auch auf die Verwendung von qualitativ hochwertigen und unterhaltenden Videos und Bildern setzen.

plista ist seit Mai 2016 auch in Nordamerika aktiv. Lesen Sie das gesamte Interview mit VP Sales, Till Göhre hier: http://nativeadscamp.com/2016/11/24/beliebtheit-von-nativen-formaten-in-nordamerika-uebertrifft-alle-erwartungen/

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

re-abolish slavery