Native Ads Camp 2017: Die ersten Speaker stehen fest

Am 30. März 2017 werden ausnahmsweise nicht Fußballprofis im RheinEnergieSTADION anzutreffen sein, sondern Experten der digitalen Welt, die ebenfalls am Ball ihrer Disziplin bleiben und  sich einen ganzen Tag lang über Native Advertising informieren und austauschen werden.

Bereits zum zweiten Mal sind 500 Fachleute dazu eingeladen, sich über den praktischen Nutzwert von Native Ads zu informieren. In Workshops, Vorträgen und einer Podiumsdiskussion können die Konferenzteilnehmer direkt erfahren, wie sie Native Advertising auch in der Praxis nutzen können. Tickets sind bereits jetzt auf http://www.nativeadscamp.com erhältlich.

Erfahren Sie hier, welche Branchenexperten bereits als Speaker zugesagt haben:

Native Ads Camp 2017: Erste Speaker stehen fest!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.